Gesamtelternvertretung

 

Rupert Reinhardt, selbständiger Immobilienmakler, verheiratet, Elternvertreter der Klasse 10a 

„Ich will ganz pragmatisch mit agiler Kommunikation und antrainierter Furchtlosigkeit etwas für das Marie-Curie-Gymnasium und unsere Kinder erreichen, die neue Schulleitung auf ihrem Weg unterstützen. Elternfunktionär werde ich nie.“

zu erreichen über:  oder 030/32 70 41 88.

 

Cornelia Rößler, Dipl.-Pol., verheiratet, Elternvertreterin der Klasse 10b

 "Ich möchte mich für ein gutes Schulklima und konstruktives Miteinander einsetzen. Elternengagement soll schließlich Spaß machen."

zu erreichen über:  oder 030/215 23 31.

 

Claudia Becker, Mutter eines Schülers der Klasse 9c 

"Ich möchte gemeinsam mit unseren Kindern, den Eltern und LehrerInnen ein angenehmes, motivierendes Lernumfeld schaffen."

zu erreichen über:  oder 030/897 421 80

 

Carola Haenisch-Schol, Mutter einer Schülerin der 7a (also neu am MCG)

"Ein gedeihliches Zusammenleben in der Schule zwischen allen Teilnehmern ist wichtig."

zu erreichen über: 

nach oben