Unser Weihnachtskonzert 2016

Trotz Weihnachtsvorbereitungen und Klassenarbeitsstress haben es unsere Musikgruppen auch in diesem Jahr geschafft, ein sehr schönes, abwechslungsreiches Weihnachtskonzert zu gestalten.

In der bis auf den letzten Platz gefüllten Aula herrschte eine tolle Stimmung. Besinnliches wechselte mit Rockigem. Alle Musikgruppen begeisterten mit gut ausgesuchten und prima arrangierten Stücken. Schüler und Schülerinnen aller Jahrgangsstufen und sogar ehemalige Schüler waren dabei.

Der Dank geht an alle Mitwirkenden, an das Musikkollegium, an Herrn Hauf (für die tollen Fotos) und natürlich an die Technik-AG. Vielen Dank für dieses wundervolle Konzert, das einen würdigen Schlusspunkt zum Jahresende 2016 gesetzt hat.

Ich wünsche allen Schülerinnen und Schülern und dem gesamten Kollegium ein tolles, gesundes und erfolgreiches Jahr 2017.

A. Huestegge

Fotos: St Hauf