BiPhy-Fahrt 2017 2. Gruppe

 

Und auch die 2. Gruppe ist geflogen! 

Der Gruppenwechsel klappte perfekt. Gerade waren die Zelte aufgebaut und die ersten Instruktionen gegeben, begann der Regen. Die Gruppe war jedoch trotzdem bester Laune und hoffte auf besseres Wetter. 

 

Die Hoffnungen wurden belohnt.

Bei bestem Segelflugwetter konnte jede Schülerin und jeder Schüler fliegen. Der VW-Bus mit dem lustigen Aufsatz ist übrigens der "Tower".

Und der Rucksack, den jede Flugschülerin und jeder Flugschüler auf dem Rücken hat ist .... ja genau, aber der wurde glücklicherweise nicht benutzt.

 

Alle kamen wieder wohlbehalten in Berlin an, voll von neuen Eindrücken und um eine nicht alltägliche Erfahrung reicher.

 

Vielen Dank an die Fluglehrer, allen Helfern und dem Fliegerklub Brandenburg!

 

A. Huestegge

Fotos: A. Damrow

        nach oben