Wir können dieses Jahr ganz besonders stolz sein auf die Teilnahme unserer Schule an der ALBA Oberschulliga. Dieses Jahr hatten wir erstmalig ein Mädchen Team, das uns den Weg geebnet hat für weitere Erfolge in Zukunft!!!

Die Zwischenrunde der ALBA - Oberschulliga wurde am 6. März in der Max Schmeling Halle ausgetragen.

In der Wettkampfsklasse || der Jungen, haben wir nach einer TOP Zusammenarbeit im Team, erstmalig den 1. Platz belegt. Gratulation!
Hierbei haben sowohl Oberstufenspieler als auch beispielsweise Spieler aus der 9. Klassenstufe zu unserem Erfolg beigetragen.

Die Mädchen haben in der WK | den 3. Platz belegt. Neben den Spielen haben unsere Mädchen auch im Kampfgericht neue Aufgaben übernommen und somit die Leitung der Spiele unterstützt.

Beim Finale haben die Jungs in ihrer Kategorie den hart umkämpften 3. Platz belegt und unsere Mädchen den 1. Platz.
Wir bedanken uns bei allen Schülerinnen und Schülern für ihren Einsatz und freuen uns auf das nächste Basketball Schuljahr mit euch!

Frau Önal, Herr Weiße