So sehen die Berliner Vizemeisterinnen aus!

Turnierbericht zum Mädchenfußball WKI I am 11. 11. 2019

Eine kurze Enttäuschung nach dem Abpfiff war zu sehen, denn erst im Endspiel stoppte unsere Schülerinnen der Favorit von Nelson-Mandela-Schule. Trotzdem verlieβen wir den Platz als Vizemeisterinnen! Gegen den robusten und gleichzeitig spielstarken Gegner mussten wir im direkten Duell um Platz eins vor allem defensiv agieren und konnten uns in der gesamten Spielzeit trotz einer starken Mannschaftleistung leider nicht durchsetzen. Dass wir auch richtig gut Fuβball spielen können, haben wir mehrmals im Verlauf des Turniers mit tollen Spielzügen und einigen spektakulären Toren bewiesen.

Beim herbstlichen Sonnenuntergang bedankte sich Herr Suchacek als Teambetreuer bei der Mannschaft für die insgesamt tolle und für die Zukunft vielsprechende Leistung mit viel Motivation, Spaß und Freude.

Tore im Turnier erzielten: Helena Holighaus 2x, Mazu Dorn, Maya Hainsfurt, Zain Iqbal.

Unsere Vizemeisterinnen: Maxi Börkey, Mazu Dorn, Maya Hainsfurt, Helena Holighaus, Zain Iqbal, Aslinur Karbuzoglu, Marion Mosler und Carla Müller.