Zukunft für Alle. gerecht. ökologisch. machbar.

Wie könnte diese Zukunft aussehen? Der digitale Kongress Zukunft für Alle lädt ein, gemeinsam die Welt von morgen zu entwerfen und Pläne zu schmieden, wie ein Weg dorthin gelingen könnte. Der Kongress ist ein Ort für alle, die Lust haben, über Utopien und gesellschaftliche Veränderung nachzudenken, egal ob Einsteiger*in oder langjährige*r Transformationsarbeiter*in. Mehrere Angebote richten sich explizit an Schüler*innen (besonders ab Klasse 10 geeignet) oder Lehrer*innen - und bei über 250 Workshops und Podien aus 14 verschiedenen Themensträngen sollte wirklich für jeden etwas dabei sein! Durch das digitale Format ist auch die Teilnahme an einzelnen Workshops - und das alles von zuhause aus! Meldet Euch an, am besten sobald wie möglich, um die Workshops Eurer Wahl zu erhalten! Mehr im Link "Programmauswahl für Schulen" und unter www.zukunftfueralle.jetzt.

FlyerProgrammauswahl für Schulen