logo3

Planungsteam

Das Planungsteam organisiert den Schüler*innenhaushalt und dessen Umsetzung. Es plant die Sammlung der Ideen für den Schüler*innenhaushalt und die darauf stattfindende Wahl und ist zuständig für die Umsetzung. Wichtig ist dabei, möglichst viele Schüler*innen zu erreichen und zu informieren, sodass ein demokratischer Prozess entsteht.
Das Team setzt sich aus interessierten Schüler*innen zusammen, die den Hauptteil der Organisation und der Abläufe gemeinsam übernehmen. Außerdem sind zwei Lehrkräfte als Begleitpersonen Ansprechpartner*innen des Teams sowie eine Person von den Organisator*innen des Schüler*innenhaushaltes.

Sehr gerne kannst du im Planungsteam mitarbeiten, schicke uns dazu einfach über das Formular unten eine kurze Nachricht oder sende einer*einem von uns eine E-Mail. Das Gleiche gilt natürlich auch, wenn du noch Fragen hast.

 

Das Planungsteam:

Dana Sauerzapfe
Q2

Nora Preißner
Q2

Max Kamp
Q2

Valentina Rovera
9a

 

 

Wenn du Fragen oder Anliegen hast, kannst du uns hier erreichen:

nach oben